Erfolg durch Markterfahrung und Kundennähe

 

Im Jahre 2000 wurde Softproject durch Richard Faust als Einzelfirma gegründet. Mit Projekten aus der Lagertechnik und im Bereich betriebliche Datenerfassung erwarb sich Softproject ein grosses Know-How in der Projektabwicklung und den neusten Entwicklungsumgebungen vorwiegend von Microsoft ®. In kurzer Zeit konnten weitere bestausgebildete Mitarbeiter dazugewonnen werden.

 

Mit der Eigenentwicklung von TachoPlus, einer Standardlösung für die Tachographenauswertung, gelang 2004 der Durchbruch, der auch den Aufbau einer Marktorganisation für Europa mit sich brachte. Heute wird das Produkt TachoPlus europaweit mit Schwerpunkt in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Belgien vermarktet und der Kundensupport wird zentral von St. Gallen aus mit Remote-Tools gewährleistet.

 

Seit 2007 ist Softproject AG eine Aktiengesellschaft und bildet auch Lehrlinge aus. 2008 konnten neue Räumlichkeiten an der Rorschacherstrasse in St. Gallen bezogen werden, die ein optimales Arbeitsklima für die Entwickler, den Support, Marketing und Verwaltung ermöglichen. Softproject AG ist heute in der Lage komplexe Kundenprojekte effizient und kostengünstig abzuwickeln, diese beim Kunden einzuführen und langfristig zu warten. Dabei helfen uns die neusten Entwicklungssysteme von Microsoft ® und moderne Tools zur Qualitätssicherung.

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen